IN 50% DER ZEIT 100% DER ZIELE ERREICHEN

1-Tag firmenspezifisches Intensiv-Seminar mit Mauro Cosetti

Wie man immer Zeit hat

Ich habe immer Zeit. Mir fehlt einfach die Zeit. Die Zeit drängt. Der Mangel an Zeit ist an allem schuld, was unerledigt bleibt. Und dies in einer Zeit, in der Zeitmanagement Hochkonjunktur feiert. Was machen wir falsch?

Es gibt einen viel beschäftigten Spitzenmanager, der sich von den meisten anderen Managern auf der Welt durch eine überraschende Eigenschaft unterscheidet: Er hat immer Zeit. Das macht ihn auf den ersten Blick verdächtig.

Mauro Cosetti kennt die Krux mit der übervollen Agenda, das ewige hinter den Terminen herrennen, den Stress mit tausend Aufgaben, die gleichzeitig erledigt werden müssen, aus eigener Erfahrung.

Eines Tages sagte er sich: Jetzt ist es genug. Er probierte verschiedene Zeitmanagementmodelle aus, doch keines funktionierte. Also erfand er das Cosetti-Modell. Es beruht auf der Einsicht, dass wir über 60 Prozent vom dem was wir tun, bleiben lassen könnten. Wie soll das gehen? Mauro Cosetti macht‘s vor.

  • Das Cosetti Modell – Wie man seine Pendenzen in den Griff bekommt.
  • Führung: Adler und Enten – Selbstbestimmte / Fremdbestimmte Lebensart
  • Monkey-Management – Wie man die Affen (Aufgaben) richtig verteilt und sie pflegt.
  • Richtiges Delegieren – Die 5 Bremsklötze warum Manager nicht richtig delegieren.
  • Nein und ich sage Ihnen auch warum – Nein sagen ohne schroff zu wirken.
  • Wie Sie Ihren Chef erziehen – Der richtige Umgang mit chaotischen Vorgesetzen.
  • Planung – Von der Vision zur Zielerreichung.

Dieses Intensiv-Seminar wird beim Kunden im Hause durchgeführt. Auf Kundenwunsch, kann das Seminar auch ausser Hause in geeigneten Seminar-Locations stattfinden. Die Kosten dafür gehen zu Lasten des Kunden.

Mauro Cosetti ist ein Spitzenmanager und Keynote Speaker mit einer besonderen Fähigkeit; er weiss wie man immer Zeit hat.

Dieses 1-Tag Intensiv-Seminar richtet sich an alle Führungspersonsen mit vollen Terminkalender die ihr Arbeitspensum in der hälfte der Zeit durch richtiges Delegieren erledigen möchten.

Die Teilnehmer erhalten sämtliche Kursunterlagen in elektronischer Form.

Mauro Cosetti
Amselweg 7 · CH-5102 Rupperswil
Fon +41 79 333 96 93 · mauro@cosetti.ch