«Ich habe immer Zeit»

«Ich habe immer Zeit»

Mehr Effektivität und Produktivität für Führungskräfte

Das Cosetti Modell

Ich habe keine Zeit.

Mir fehlt einfach die Zeit. Die Zeit drängt. Der Mangel an Zeit ist an allem schuld, was unerledigt liegen bleibt. Und dies in einer Zeit, in der Zeitmanagement Hochkonjunktur feiert.

Was machen wir falsch ?

Wie Sie mit 50% Ihrer Arbeitszeit 100% Ihrer Ziele erreichen.

Es gibt einen viel beschäftigten Spitzenmanager, der sich von den meisten anderen Managern auf der Welt durch eine überraschende Eigenschaft unterscheidet: Er hat immer Zeit. Das macht ihn auf den ersten Blick verdächtig.

Mauro Cosetti kennt die Krux mit der übervollen Agenda, das ewige hinter den Terminen herrennen, den Stress mit tausend Aufgaben, die gleichzeitig erledigt werden müssen, aus eigener Erfahrung. Eines Tages sagte er sich: Jetzt ist es genug. Er probierte verschiedene Zeitmanagementmodelle aus, doch keines funktionierte. Also erfand er das Cosetti-Modell. Es beruht auf der Einsicht, dass wir über 60 Prozent vom dem was wir tun, bleiben lassen könnten. Wie soll das gehen? Mauro Cosetti macht‘s vor.

Praxis Nutzen

Wenn Sie jemand nach diesem Training fragt: "Hast du Zeit"?
Dann werden Sie antworten: "Ich habe immer Zeit!"

Für Führungskräfte aller Stufen und Branchen

Mauro Cosetti
Amselweg 7 · CH-5102 Rupperswil
Fon +41 79 333 96 93 · mauro@cosetti.ch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen